Bücher

Der schnellste und kostengünstigste Weg, wenn Sie meine Bücher lesen möchten, ist die
Bestellung auf Rechnung bei VAL Silberschnur GmbH

Telefon: 02687 929001 (Frau Huber oder Frau Hottgenroth)
E-Mail: val@silberschnur.de

Nennen Sie Ihre Rechnungs- und Lieferadresse sowie den gewünschten Titel und die Anzahl. Sie erhalten Ihre Bestellung dann innerhalb von 3-5 Tagen. Die VAL Silberschnur GmbH, Güllesheim, liefert meine Bücher versandkostenfrei an alle Lieferadressen innerhalb Deutschlands. Lieferungen ins Ausland kosten pro Buch 2,50 EUR Versandkosten.
Bitte beachten Sie die AGB (siehe unten) zur Buchbestellung.

Sie bekommen meine Bücher auch bei Ihrer örtlichen Buchhandlung (bitte immer telefonisch vorbestellen, denn die Bücher sind meist nicht vorrätig und müssen bei der Auslieferung bestellt werden) und bei allen Online-Buchhandlungen, z.B. Amazon (Amazon berechnet 3 EUR Versandkosten pro Buch, auch innerhalb Deutschlands).

Eine Bestellung im Resonaris-Shop ist seit Juli 2017 nicht mehr möglich.

Für alle Leserinnen und Leser gibt es einmal im Monat den LeserTalk Bio­lo­gi­sches Dekodieren – kostenlos!
Bei dieser monat­lichen Tele­fon­kon­ferenz können Sie live mit der Autorin sprechen, sich von ihr beim Dekodieren Ihrer Themen helfen lassen, und erweitern Ihren Horizont, da jedes Mal eine Mischung unterschiedlichster Probleme und Krankheitsbilder zur Sprache kommen.
Sie können ganz einfach über Festnetz oder Handy teilnehmen; sich aktiv beteiligen oder einfach zuhören.

Die nächsten Termine und Themen

Sept. 11.9. Thema: Dyskalkulie
Okt. 6.10. Bettnässen
Nov. 8.11. ADHS
Dez. 7.12. Migräne 

So wählen Sie sich in den Telefon-Konferenzraum ein:

1. Wählen Sie einige Minuten vor 20 Uhr die für Ihr Land angegebene Nummer (siehe unten).

Der LeserTalk beginnt um 20 Uhr, Sie können sich aber auch später einwählen.

2. Sie hören eine Ansage. Geben Sie dann diesen Passcode ein:138986 und dann die Rautetaste #

3. Sie hören eine weitere Ansage.
Drücken Sie die Ziffer 1 auf Ihrem Telefon.

4. Sie werden nun in den Konferenzraum geschaltet.

Ihre Einwahl-Nummer zum LeserTalk:

Deutschland: 0221 98203420
Belgien: +32 (0) 3 294 11 60
Dänemark: +45 78 77 25 22
Frank­reich: +33 (0)7 55 500205
Italien: +39 02 8998 2260
Kroatien: +385 (0) 21 770 719
Luxemburg: +352 20 30 10 02
Nie­der­lande: +31 (0)20 322 3000
Öster­reich: +43 (0) 1 2650500
Polen: +48 22 116 80 20
Schweiz: +41 (0) 44 513 30 07
Spanien: +34 931 98 23 72
Türkei: +90 (0) 212 988 1703

Mit einer Festnetz-Flatrate tele­fo­nieren Sie
umsonst, ansonsten gelten die Preise Ihres Telefonproviders.

Alles Besprochene ist vertraulich. Deshalb wird die Telefonkonferenz nicht aufgezeichnet.

1.

Angela Frauenkron-Hoffmann  1−2−3 Migrä­n­efrei durch Bio­lo­gi­sches Deko­dieren

In diesem Buch steckt das Ergebnis von über 20 Jahren Forschungsarbeit. Es ent­hüllt erstmals die erstaunlichen Ursachen der Migräne und zeigt einen bewährten Weg, für immer migrä­n­efrei zu werden!

Lesen Sie, welche bio­lo­gi­schen Mechanismen zu Migräne führen – und wie man Migräne sofort und dauerhaft abstellen kann.
Viele Fall­bei­spiele, aus­führ­liche Schritt-für-Schritt-Anleitung, Tele­fon­kon­fe­renzen mit der Autorin, Hin­weise für The­ra­peuten.

Soft­cover, 120 Seiten
Verlag: RESONARIS 
ISBN: 978–3944973029
Laden­preis: 16,00 EUR 

2.

Angela Frauenkron-Hoffmann   Biologisches Dekodieren: So befreien Sie Ihr Kind
von Hyperaktivität, Aggressivität, AD(H)S, Lernproblemen, Lese-/Rechtschreibschwäche, Rechenschwäche, Schulangst, Prüfungsangst, Bettnässen, Nägel kauen, Eifersucht, Lispeln, Stottern, Sprachverzögerung und anderen Problemen

978-3-944973-00-5

Verlag: RESONARIS 
212 Seiten
22,00 EUR

Bei amazon können Sie das Buch als Ebook bestellen (9,99 €) HIER klicken! 

3.

Angela Frauenkron-Hoffmann  

Arbeitsbuch Biologisches Dekodieren: Jetzt befreie ich mein Kind!

Die praktische Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Auflösung von von Hyperaktivität, Aggressivität, AD(H)S, Lernproblemen, Lese-/Rechtschreibschwäche, Rechenschwäche, Schulangst, Prüfungsangst, Bettnässen, Nägel kauen, Eifersucht, Lispeln, Stottern, Sprachverzögerung und anderen Problemen

978-3-944973-01-2
Verlag: RESONARIS
80 Seiten
11,00 EUR


Das Biologische Dekodieren lässt sich begleitend zu einer laufenden Therapie oder unabhängig davon anwenden. Die Methode basiert auf den aktuellen Erkenntnissen der Neurobiologie und Neuropsychiatrie, der Psychogenealogie und der Quantenphysik.

Die Autorin setzt das Biologische Dekodieren seit 1995 mit großem Erfolg in ihrer Praxis ein. Es ist ihr ein Anliegen, ihre dabei gewonnenen Erkenntnisse mit Eltern und Pädagogen zu teilen und so möglichst vielen Kindern, Jugendlichen und ihren Familien zu helfen.

Das Biologische Dekodieren hat sich bewährt bei: Hyperaktivität, Schulverweigerung, Lernproblemen, Lese-/Rechtschreibschwäche, Dyskalkulie, Problemen in bestimmten Schulfächern, Konzentrations- und Motivationsmangel, Prüfungsangst, AD(H)S, Aggressivität, Autoritätsproblemen, Problemen mit der Zeitwahrnehmung, Angst im Wasser, Stottern, Lispeln, Sprachverzögerung, Bettnässen, Nägelkauen, sowie bei den besonderen Problemen von Adoptivkindern.

Jedes dieser Symptome ist Teil eines individuellen Überlebensprogramms, das im Unterbewusstsein des Kindes abläuft. Dieses gilt es zu entschlüsseln (=dekodieren) und emotional aufzulösen. 

Dieses Buch ist die überarbeitete und erweiterte Ausgabe des 2009 erschienenen Buches "Ein Handbuch für Eltern".

 

Glückliche Eltern berichten:

"Unsere Tochter hat sich vor unseren Augen zum Sonnenschein entwickelt, sie ist endlich ein fröhliches Kind."

"Unser Sohn vergiftete die häusliche Atmosphäre, wir schrien ihn immer nur an, nun haben wir einen liebenswerten Teenager."

"Friege und Ruhe sind bei uns eingekehrt, nachdem uns klar wurde, welchen Sinn die Hyperaktivität unseres Kindes hatte."

"Unser Sohn glaubte bereits, dass er wirklich dümmer ist als die anderen. Er wurde gehänselt, weil er absolut nicht lesen konnte. Nun besitzt er ein gesundes Selbstbewusstsein."

"Dass Ritalin nicht die Lösung sein konnte, wussten wir schon immer, kannten aber keine Alternative. jetzt ist es überflüssig geworden.

 

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Mit Ihrer Bestellung bei VAL-Silberschnur erkennen Sie diese Lie­fe­rungs­be­din­gungen an.

Wichtige Kun­den­in­for­mation: Für Ver­braucher in der EU wird es eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) geben. Die OS-Plattform wird ab 09.01.2016 in Betrieb sein und stu­fen­weise zugänglich gemacht werden. Sie wird für Ver­braucher und Händler ab 15.02.2016 zugänglich sein unter: http://ec.europa.eu/odr. 

Auf­trags­ab­wicklung
Die illuminare GmbH ist Anbieter der Web­seite und Rech­te­in­haber der Bilder und Publi­ka­tionen. Es kommt jedoch kein Vertrag mit der illuminare GmbH direkt zustande, da die Bücher über die VAL-Silberschnur GmbH ver­trieben werden.

Der Vertrag kommt zwi­schen Ihnen und der VAL-Silberschnur, Steinstr. 1, 56593 Gül­le­sheim zustande. Der Versand der Waren erfolgt des­wegen direkt über VAL-Silberschnur.
Der Vertrag kommt durch ein Angebot Ihrer­seits (“Bestellung”) und durch Annahme seitens VAL-Silberschnur zustande.
Angebot: Ihre Bestellung durch Kontaktaufnahme mit VAL-Silberschnur, telefonisch oder per Mail.
Annahme: Die Annahme seitens VAL-Silberschnur erfolgt ent­weder durch Zusenden der Ware oder durch eine Bestä­tigung per Email, falls die Ware nicht innerhalb von 4–5 Tagen lie­ferbar ist.

Preise: Unsere Preise sind End­preise und ent­halten die gesetz­liche Mehrwertsteuer.

Lie­fer­barkeit: Titel, die kurz­fristig (für einen Zeitraum bis maximal 3 Wochen) nicht ver­fügbar sind, werden vor­ge­merkt und sofort nach Eingang bei uns aus­ge­liefert. Der Besteller erhält darüber eine Mit­teilung. Dennoch kann keine Gewähr für die Ein­haltung einer bestimmten Lie­fer­frist über­nommen werden, weil von uns nicht beein­flußbare Fak­toren eine ter­min­ge­rechte Lie­ferung behindern können.

Für gewerb­liche Besteller ist der Widerruf der Bestellung nur möglich, wenn er zeit­gleich mit dem Auftrag bei uns vorliegt.
Diese All­ge­meinen Geschäfts­be­din­gungen werden Bestandteil jedes Ver­trages, soweit nichts anderes ver­einbart wurde.

Für private Ver­braucher gilt das gesetzlich fest­ge­legte 14-tägige Widerrufsrecht.

Der tages­ak­tu­elle feste Laden­preis wird berechnet.

Lie­ferung
Die Zusendung der Ware erfolgt bei Lie­fer­barkeit innerhalb von 1–5 Werktagen.
Die Lie­ferung erfolgt auf Gefahr des Bestellers.
Der Besteller oder Emp­fänger muß auf dem Transport ein­ge­tretene Schäden oder Ver­luste beim Fracht­führer (in der Regel Deutsche Post AG oder Paket­dienste) selbst anmelden, und zwar innerhalb der jeweils gül­tigen Fristen (in der Regel drei Tage nach Übergabe).

Ver­sand­kosten
Für Ver­braucher: Ver­sand­kos­ten­freie Lie­ferung innerhalb von Deutschland. Bei Lie­ferung in die Schweiz und ins EU-Ausland fallen pro Buch 2,00 € Ver­sand­kosten an.

Für gewerb­liche Besteller / Buch­handel: Wir geben Sie Por­to­kosten der Deut­schen Post AG / DHL an Sie weiter.

Eigen­tums­vor­behalt
Bis zur voll­stän­digen Bezahlung bleibt die Lie­ferung Eigentum der VAL-Silberschnur, Steinstr. 1, 56593 Gül­le­sheim (Eigen­tums­vor­behalt nach §455 BGB).

Falsche oder feh­ler­hafte Lieferung
Nicht bestellte oder man­gel­hafte Ware ist vom Käufer unter genauer Bezeichnung der Ware und der Art der Fehler unver­züglich an VAL-Silberschnur, Steinstr. 1, 56593 Gül­le­sheim zurück zu schicken. Die Rechnung muß beigelegt werden.
Bei begrün­deten Bean­stan­dungen tauscht VAL-Silberschnur, Steinstr. 1, 56593 Gül­le­sheim die falsche oder man­gel­hafte Ware gegen ver­trags­gemäße aus, ohne dass dadurch dem Käufer Kosten entstehen.

Haftung
Die Ver­lags­aus­lie­ferung VAL-Silberschnur, Steinstr. 1, 56593 Gül­le­sheim haftet nur für grobe Fahr­läs­sigkeit und Vorsatz. Die illuminare GmbH haftet nicht für feh­ler­hafte Dienst­leis­tungen, die durch Dritte ver­ur­sacht werden.

Gerichts­stand und Erfüllungsort
Gerichts­stand und Erfül­lungsort für die For­de­rungen unserer Ver­lags­aus­lie­ferung VAL-Silberschnur, Steinstr. 1, 56593 Gül­le­sheim ist Gül­le­sheim,.

Rück­tritts­recht
Rück­ga­be­recht innerhalb von 14 Tagen (gilt nur für End­kunden / Ver­braucher). Näheres lesen Sie in der gesetzlich vor­ge­schrie­benen Wider­rufs­be­lehrung (siehe unten).

Daten­schutz
Die Autorin und die VAL-Silberschnur sind berechtigt, die vom Käufer ange­ge­benen Daten elek­tro­nisch zu spei­chern und zu ver­ar­beiten, jedoch nur im Rahmen unserer Geschäfts­be­zie­hungen zu unseren Kunden. Wir gehen sorgsam mit Kun­den­daten um und geben diese nicht an Dritte weiter. 

Gene­ral­klausel
Sollten ein­zelne Bestim­mungen des Kauf­ver­trages ein­schließlich dieser Rege­lungen ganz oder teil­weise unwirksam sein, oder sollte der Vertrag eine Lücke ent­halten, bleibt die Wirk­samkeit der übrigen Bestim­mungen oder Teile solcher Bestim­mungen unbe­rührt. Anstelle der unwirk­samen oder feh­lenden Bestim­mungen treten die jewei­ligen gesetz­lichen Regelungen.

 

Ihr gesetz­liches Widerrufsrecht
Private Verbraucher / Endkunden haben das Recht, ihre Bestellung binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Verbraucher sind Sie entsprechend §13 BGB, wenn sie eine natürliche Person sind und die Bestellung weder Ihrer gewerblichen noch selbstständigen Tätigkeit zugerechnet werden kann.
Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat. Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail, mit Ihren vollständigen Kontaktdaten sowie Kaufdatum und Angaben zu den gekauften Artikeln) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das unten stehende Muster (Widerrufsformular) verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden. Der Widerruf ist an VAL-Silberschnur, Steinstr. 1, 56593 Güllesheim, zu richten, kann aber wenn Sie dies wünschen auch telefonisch unter 02687–929001 erfolgen.
Im Falle des berechtigten Widerrufs sind Sie verpflichtet, die Waren in der Originalverpackung, zusammen mit der Rechnung, zu senden an VAL-Silberschnur, Steinstr. 1, 56593 Güllesheim. Verwenden Sie hierfür den Retourenaufkleber, der Ihrer Sendung beigefügt ist. Bitte geben Sie bei Bedarf Ihre Bankverbindung für eine zügige Rückzahlung an.
Die Rücksendekosten sind von Ihnen zu tragen, es sei denn, dass die von uns gelieferte Ware nicht der von Ihnen bestellten entspricht. Beachten Sie, dass die durch Ingebrauchnahme der Sache entstandene Wertminderung von Ihnen zu ersetzen ist, falls die Wertminderung nicht ausschließlich auf der Prüfung der Sache beruht.
Bitte sorgen Sie im eigenen Interesse für eine gut schützende Versandverpackung.

Muster-Widerrufsformular
An VAL-Silberschnur Steinstr. 1 56593 Gül­le­sheim oder an: val@silberschnur.de  
Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abge­schlos­senen Vertrag über den Kauf der fol­genden Waren (*) / die Erbringung der fol­genden Dienstleistung (*)  
Bestellt am (*)/erhalten am (*)  
Name des/der Verbraucher(s)  
Anschrift des/der Verbraucher(s)
Unter­schrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mit­teilung auf Papier)  
Datum
_______________
(*) Unzu­tref­fendes bitte streichen.